Wie geht es weiter wegen Liebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vergiß sie. Es wird schon so sein, wie Du sagst, und die Zeichen stehen eher schlecht: es wird kaum geredet, sie redet mit einem anderen mehr, damals sagte sie, daß sie keine Beziehung wollte. Bei WhatsUp kann man auch mit mehreren gleichzeitig reden und auch Unterhaltungen mit jemandem, den man nicht liebt können länger dauern und dann zwei Jahre. Nee, das wird nichts, jedenfalls nichts richtiges. Sie wird Dir nur helfen die Zeit zu überwinden, bis Du jemanden richtigen kennenlernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber du hast in zwei Jahren keine 50 Sätze mit dem Mädchen gewechselt. Das sieht für mich nicht nach Beziehungsreife aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?