Wie geht es weiter? was mache ich falsch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

ich weiß gerade nicht persönlich welchen weißen Rand du genau meinst? Ansonsten sage ich jetzt mal; Bist du dir auch sicher das alles andere außer der Textur Transparent ist?

LG, Dittmer

ksgamer 07.09.2014, 13:11

Ich hab eine textur von sphax genommen und in paint kopiert Hab dann was verändert

0
JND3004 07.09.2014, 23:16
@ksgamer

oft wenn man bei Paint etwas speichert, dann wird aus Transparent wieder weiß. Versuche es mal mit einer Photoshop Version und speichere das ganze in .png

LG, Dittmer

0

So weit ich weiß kann man mit Paint keine Transparenten Bilder machen. Hol dir GIMP und überarbeite deine fertigen Texturen nochmal, dass sollte das Problem lösen =)

das muss transparent sein also mit gimp oder photoshop wegmachen als .png speichern und fertig was ist es denn für ne textur

Was möchtest Du wissen?