Wie geht es weiter mit Wolverine?

2 Antworten

Es ist höchstwahrscheinlich Schluss. Sollten noch Sequels kommen, in denen dann Jackman und Stewart durch jüngere Schauspieler ersetzt werden kann ich mir nicht vorstellen, dass sie groß was taugen, sondern nur dazu da sind Geld zu scheffeln (wie die gesamte Logan Reihe es in meinen Augen auch ist)

Ich würde sagen: Es gibt so viele Filme, ich denke man kann die Figur des Wolverine ruhig in Frieden ruhen lassen. Für die nähere Zukunft ist, soweit ich weiß, kein weiterer Film angesagt und letztlich würde ich bezweifeln, dass eine Rolle, die so durch Jackman geprägt ist, überzeugend von einem anderen Schauspieler verkörpert werden kann. Sowas hat schon öfters nicht funktioniert

Dürfte kein Problem sein, das irgendwann ein neuer Wolverine mit anderen Schauspieler erscheint, bei den Punisher/Hulk/Spiderman  Filmen gibt es auch verschiedene Schauspieler. Und Wolverine ist extrem beliebt, von daher brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Was möchtest Du wissen?