Wie geht es weiter mit meiner Beziehung? :/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ganz ehrlich ich würde mal mit deiner freundin drüber reden.klar wird sie rumzicken aber das ist in dem alter normal.so wie sich das anhört ist sie sich zu sicher das sie dich fix hat und keine angst haben braucht dich zu verlieren.mädls in dem alter können sehr sprunghaft sein.wenn du dich ein bisschen rar machst und sie anecken lässt könnte das ihren jagdinstinkt wecken und du bist sofort wieder interessant für sie.wir frauen wollen keine männer die uns alles hinterhertragen und uns in den a... kriechen.wir wolln männer um die wir kämpfen müssen.auch in der beziehung.das ist wie ein kleines gesundes spiel.natürlich sollst du nix mit andren mädls machen ist klar soll sie ja au nicht.aber wie gesagt mach nicht alles für sie.ich weis ja nicht aus was für nen elternhaus sie kommt aber hört sich doch etwas verwöhnt an.und JA mädls in dem alter wollen IMMER typm mit nem auto um sich rumfahrn zu lassen.sag halt mal das dein auto kaputt ist und schau ob sie trotzdem noch was mit dir macht.ich hoff das wird wieder.lg nadine

advents 22.03.2014, 15:56

Also da muss ich sagen sie kommt schon aus nem guten Elternhaus, ihre Eltern sind sehr sehr nett und bodenständig. Aber dass sie etwas zu verwöhnt ist, kann schon sein. Ich bin auch garnicht so, dass ich ihr die Welt zu Füßen lege, überhaupt nicht und das finde ich auch richtig. Eben deswegen weil ich ab und zu nicht einschätzen kann wie sie tickt, bin ich ab und zu etwas neckisch zu ihr und sag nicht sofort zu allem ja und schau wie sie reagiert. Ja jetzt wo dus sagst, leztens habe ich eine gute Bekannte sag ich mal mit der ich früher ziemlich oft was auf Partys hatte wieder getroffen. Sie war sehr betrunken und hat mir gesagt, dass ich immer noch der allerhübscheste bin und sie mich immer noch liebt... ich habe das in ihrem Zustand nur.. naja belächelt sage ich mal und sie war mir egal, da ich ja meine Freundin habe. Ich hab mit meiner Freundin auch schon mal über sie geredet und dass das mit ihr ja sowieso nichts gewesen wäre und so, das stimmt auch was ich gesagt habe. Sie hat diese Situation auch beobachtet und wäre fast ausgerastet hat sie danach gesagt, also muss ihr an mir ja schon was liegen, aber ich hab eben das Gefühl, wenn ihr dann mal nicht mehr so nach mir ist, dass sie sich dann schnell anderweitig entscheidet und dass Treue nicht so eingroßer Begriff für sie ist. Ich hab ihr auch schon gesagt, dass Betrügen das schlimmste auf der Welt für mich ist, da ich das schon bei meinen Eltern erlebt habe und ich sowas wirklich verabscheue.

Aber was ich mir denke, wenn ich jemanden wirklich liebe, dann fasel ich doch nichts davon, dass ich mal einen anderen reichen Mann heiraten werde oder so oder? Von sowas hat sie schon öfters geredet... aber das kann ihr Alter sein, klar.

0
naddlchen26 24.03.2014, 14:01
@advents

ja das hat sicher was mit ihrem alter zu tun.welches mädl hat noch nie davon geträumt einen reichen mann zu haben?das ist normal.ich denke das es so ein teeniegelaber ist.geht sie noch zur schule oder arbeitet sie schon?schülerinnen haben eben noch keinen plan von der richtigen welt.die schweben noch auf der wolke namens ziellosigkeit.die müssen oft erst in der realität ankommen das sie umdenken.die pupertät ist für jedes mädl hart.war bei mir genauso.da spinnt man eben gern rum.grad in der heutigen zeit ist es für uns frauen schwer.jede will die beste und die hüpscheste sein und gern im mittelpunkt stehn.das musst du halt berücksichtigen wenn du ein sojunges küken hast:-) hast jz schon mal mit ihr geredet?sag ihr auch mal das sie sich ein bisschen zamreissen soll wenn sie mit dir und deinen kumpels unterwegs ist.also das sie auf ihre kindische wortwahl verzichten soll.ich weis ja nicht was sie da sagt.

0

Hm also das hört sich nicht so nach einer tollen Freundin an.. Ich würde mal versuchen mit ihr darüber zu reden und sie selbst fragen ob sie es auch ernst meint undso, wobei sie auch lügen kann um einfach nur einen Freund zu haben. Immerhin gibt es viele solcher Mädchen die nur eine Beziehung wollen und dabei garnicht verliebt sind und ihren Freund einfach nur ausnutzen. Red einfach mal mit ihr :I

Ich glaube, wie Du das schon auch siehst, daß Deine Freundin einfach noch recht jung und "unreif" ist. Sie hat wohl noch nie etwas schlimmeres erlebt und so äußert sie sich eben manchmal unpassend - vielleicht will sie auch cool wirken. Es gibt auch sicherlich Mädchen, die in dem Alter schon reifer ist, aber das ist halt Veranlagung und auch die Erziehung.

Ändern wirst Du sie nicht können, entweder kommst Du damit klar (ohne zu hadern) oder Du ziehst die Konsequenzen und beendest die Beziehung. Menschen muss man so nehmen, wie sie sind.

Was möchtest Du wissen?