Wie geht es weiter mit der Welt/Menschheit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich möchte mit einem (aus dem Zusammenhang gerissenen) Zitat von Chubby Checker aus dem Song "Let's twist again" antworten: "go round 'n around 'n up 'n down we go again". Damit sollte die von mir prognostizierte Entwicklung der Menschheit hinreichend beschrieben sein.

Ich muss morgen früh um 07.00 Uhr aufstehen und habe dann eine langwierige Verhandlung vor dem Landgericht Berlin. Danach werde ich hoffentlich was essen können und dann mit dem Flugzeug zurück nach New York fliegen. So geht es mit mir weiter. Ich bedanke mich für die Nachfrage, dass Sie sich Gedanken um mein Wohlbefinden machen und hoffe ich konnte ihnen ausreichend Antwort geben.

Liebe Grüße

KaterKarlo2016

Die Waffen werden brutaler. Die Menschen immer aggressiver. Die Intelligenz artet immer mehr in Dummheit aus. Letztendlich werden die Menschen sich selbst ausrotten. 

Und nun die Welt und Menschheitsvoraussichten mit Wendy Weltforscher für die Nächte Woche. Mittwoch und Donnerstag wird es noch schön sein mit ein paar wütenden Menschen. Zum Wochenende hin wird die Welt mit einem 2% höheren Umweltschmutz verpestet. Wir wünschen noch einen schönen Abend und bis zum nächsten mal.

Wie soll die Frage jemand beantworten. Was passieren wird, weiß niemand.

Wenn das so weiter geht, 3. Weltkrieg

lupoklick 26.07.2016, 23:15

hast du den 3. verpennt`?   ----

wie am gut geformter Stelle zu lesen ist.

...  gibt es für den 4. der am 18. 10. beginnen soll. noch wenige Schüler-Karten. die auch zum Besuch des kommenden Weltuntergangs berechtigen....

0
Stig007 26.07.2016, 23:17

Du hast echt einfach zu viele dieser bescheuerten Maja-Kalender gelesen, die erzählen nur Bullshit!

0

Was möchtest Du wissen?