Wie geht es weiter mit der Ex?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie es mit der Ex weitergehen sollte? Meiner Meinung nach am besten gar nicht. Ex sollte Ex bleiben - auch diese ganze Sache mit "Freunde bleiben" geht früher oder später in die Hose. Also abhaken und nach vorne schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 22, sie hat mich verlassen weil sie damals keine Zeit für mich hätte

Mann was ist nur mit den Männern los. "In guten wie in schlechten Zeiten", schon mal gehört? 

Aber egal was dir hier geraten wird, du gehst sowieso hin.

Aufgewärmtes schmeckt nicht! Warum trefft ihr euch? Es ist aus und wird auch nichts mehr! hake es ab!

Oh nee, du solltest das Treffen wohl eher vermeiden! Es wirkt nicht gerade so als wenn sie unbedingt wieder was von dir will, obwohl sie Zeit hätte...denke sie wird das aus Freundschaft machen wollen, aber wenn du noch solche Gefühle hast, dann ist eine Freundschaft noch nicht möglich. Und aufgewärmter Kaffee schmeckt nunmal auch nicht...

Ich persönlich halte gar nichts von "Zurück-zum-Ex".
Tu einfach was du für richtig hälts !

Scheint wohl momentan nichts bei ihr los zu sein 😂 Auf einmal hat sie Zeit ?

Ich sag dir mal was. Zeit hat man nicht. Die nimmt man sich für Sachen, die einem wichtig sind.

Die sucht doch bloß nen Lückenfüller xD Sei nicht so naiv und lass dich nicht verarschen.

Kommentar von nikotinbooost
07.03.2017, 14:35

Zeit hat man nicht. Die nimmt man sich für Sachen, die einem wichtig sind.

Genau so ist es. Wir sollten uns vermählen.

0
Kommentar von melixoxo1
07.03.2017, 14:48

Da gebe ich dir vollkommen recht! Wer will, findet Wege und wer nicht will, findet Gründe. Niemand kann NIE Zeit haben, man findet immer Zeit, wenn dieser Person einem wichtig ist.

0

Was möchtest Du wissen?