Wie geht es nur nun weiter.....?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

warum denn nicht?

sieh es so, wenn sie dich nicht für jemand nettes halten würde, würde sie die zeit nicht mit dir verbringen wollen. gerade jetzt, wo sie "frei" ist, könnte sie  alles mögliche anstellen...

was sollte der grund dafür sein nichts mit ihr anzufangen? weil sie die freundin deiner kleinen schwester war? das ist doch geradezu ein klassiker.

ich hab neulich die kleine schwester meines besten freundes getroffen, der mir vor über 30 jahren drastisch verboten hatte, auch nur dran zu denken, seine schwester anzumachen....

sie meinte, er hätte ihr da ja ganz schön was kaputtgemacht, hat mich gedrückt und ist gegangen.

thats life

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wartet auf deinen ersten Schritt! Ich hatte so etwas auch und muss wirklich sagen, dass die meisten Mädchen es ziemlich toll finden, wenn der Junge den ersten Schritt macht. Viel Glück und mach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst den ersten Schritt machen und sie fragen Sie mag dich doch bestimmt auch wirklich sehr und wäre doch bestimmt auch gerne mit dir zusammen. LG Kaninchen123321 :) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, was spricht dagegen? Schnapp sie dir! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube sie will das du den ersten schritt machst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, Versuch es doch einfach?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?