wie geht es nun weiter, jungs, liebe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich glaub dein menschenverstand ist auch nicht garde sehr dolle ??... beim ersten date gleich schon rummachen??. das geschmackssache aber wenn ich du wäre würde ich mir nicht so ein kopf machen =) echt wenn dich benutzt hat meldet er sich nicht wenn nicht dann ja aber lass ihn ZAPPELN das hat seinen reitz für männer als wenn sie denken die kann ich eh haben und dann verlierst du deinen reitz =) selbst wenn du beim ersten treffen ihn schon küsst ! :D nicht böse nehmen ;)

ich würde jetzt erstmal abwarten wenn er dir nicht schreibt würde ich zu ihm gehen und ihn darauf ansprechen und wenn er sgat ja wollte nur rummachen dann würde ich sagen kannst andere verarschen mich nit und gehst weg und lässt ihm nicht das letzte wort . Und falls es so ist das er dich nur ausgenuzt hat dann weil er villeicht traurig war oder nur beschäftigung brauchte oder halt dich als trostpflaster benuzt hat !?!

naja wünsch dir noch viel glück :)

Melde dich nicht bei ihm! Nicht, bevor er sich wieder bei dir meldet! Und dann antworte auch nicht sofort, dass ist wichtig. Lass ihn ruhig einen Tag auf deine Antwort warten! Sonst zeigst du nur, dass du sofort springst, wenn er sich mal wieder meldet und Bock auf dich hat.

Interessant wird sein, wie lange er braucht, um sich wieder bei dir zu melden! Wenn es länger als zwei Tage dauert, dann interessiert er sich nicht für dich, sondern braucht nur was zum Rummachen und mehr!

Er kommt aus einer Beziehung, die seine Freundin beendet hat. Na ist doch klar, dass ihn das mitnimmt. Eigentlich wollen Kerle immer diejenigen sein, die etwas beenden.

Männer neigen dazu, wenn die Freundin die Beziehung beendet, sich anschließend in was Neues zu stürzen, was aber rein oberflächlich ist. Es geht nur um die Bestätigung, dass er jede kriegen kann, die er will und zwar in sein Bett! Ich sage nicht, dass es grundsätzlich bei allen Männern so ist. Jedoch leiden viele unter ihrem verletzten Stolz, weil doch sie diejenigen sein sollten, die die Beziehung beenden, wenn sie es für angebracht halten. Das kratzt an ihrem Ego und so holen sie sich Bestätigung bei anderen Frauen. Du hast sie ihm gegeben, zumindest teilweise, du hast dich für ihn interessiert und mit ihm rumgemacht, obwohl er sich vermutlich mehr erhofft hatte.

Versuche auf Distanz zu gehen und streiche ihn aus deinem Kopf. Es ist fraglich, ob sein Interesse an dir größer ist als das rein Körperliche.

Die meisten Jungs sind so . Sie lenken sich einfach mit anderen Mädchen ab. Dabei merken sie garnicht wie sehr das unsere Gefüle verletzt. Und nein an deiner Stelle würde ich ihm keine Sms schreiben und ihn auch nicht in Facebook anschreiben. Lass das lieber das kommt wirklich doof rüber. Wenn wirklich was an dir gefunden hat dann wird sich schon irgendwann von selber melden Wenn NICHT dann hat er dich nich verdient.!

schreib ihn doch einfach mal du an !!! "ich will ihn nicht anschreiben, das kommt sonst so rüber als würd ich ihm hinterherlaufen" tzzz.... wenn ich sowas schon höre kommt mir die gülle aus dem mund...

Frag ihn und nicht uns, wie es weiter geht!

jungs wollen nach stres nur spaß haben .. verstehst du? :P

Was möchtest Du wissen?