Wie geht es nun mit der teuerung weiter?

6 Antworten

Aufwärts….wir werden alle kürzer treten müssen…..ein Ende ist nicht absehbar. Im Gegenteil….

Woher ich das weiß:Recherche

Dann wird am Lebensstandart geschraubt, der geht dann nach unten.

Ach ja, noch ein Tipp:
Die Teuerung sorgt nicht dafür, dass das Geld irgendwo verschwindet, es wechselt nur schneller die Tasche. Und sammelt sich in den Taschen Weniger.

bergauf, das ist erst der Anfang.

Also verzichten, verzichten und verzichten und nur noch Geld für absolut lebensnotwendige Dinge ausgeben. Luxus und Wohlstand sind vorbei.

Dann gibt es eine Inflation und eine Währungsreform. Hatten wir doch schon 1922 und 1948

Und wer sagt denn, dass wir weiter mit diesem Konsumterror und im Überfluss leben können?

Man wird sein Kaufverhalten ändern müssen.

Was möchtest Du wissen?