Wie geht es Nach dem Tot Weiter bitte Hilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Dich nicht selber Verrückt. Mit diesen Problem muß jeder Mensch leben egal was er für Glauben hat.

Für gläubige Menschen tritt das ein, was ihnen ihre Religion verspricht, erzählt oder glauben macht. Das was sie sich wünschen und wenn sie ihr Leben rekapitulieren, sich sagen können, in welche Richtung es vermutlich gehen wird.

Agnostiker sagen : Ich weiß es nicht, kann so oder so sein.

Atheisten sagen - Nichts passiert, irdischer Tod bedeutet für immer tot.

Im Endeffekt kann dir das keiner sagen!

Wir wissen es schlicht und einfach nicht.

Viele Menschen glauben an etwas oder halt nicht, aber wissen tut es keiner.

Wenn du an eine bestimmte Religion glaubst, dann gibt es dort eine Antwort für dich.

Es gibt keinen Hinweis darauf, dass es weitergehen könnte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es gibt auch keinen Hinweis darauf, dass es nicht weitergehen könnte

0
@Benzer2016

Nicht rational von Dingen auszugehen - dann musst du auch an den Osterhasen und den großen Zuzu auf dem Berg glauben.

0

Hey,

da du ein Moslem bist, ist es ein großer Fehler, hier so eine Frage zu schreiben!

Hier sind sehr viele "Atheisten" unterwegs die behaupten würden, dass es nach dem Tod einfach nichts geben wird oder wünschen sich in den Himmel zu kommen! Frage lieber deine Muslimische Eltern oder google "Was passiert nach dem Tod im Islam".

Ansonsten hör mir zu! Als Bruder empfehle ich dir von hier nichts zu hören!

Mach das was ich dir erzählt habe!

Ich hätte dir alles erzählen können, muss jedoch unbedingt schlafen denn in 5 Stunden muss ich wieder aufstehen!

Viel Erfolg und InshAllah findest du den richtigen Weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soso, ja genau, sprich nur nach was dir erzählt wird, nicht selbst denken.

0