Wie geht es nach Avengers 3 weiter?

 - (Filme und Serien, Marvel, Avengers 4)

3 Antworten

Zuerst wird man uns ein schönes Avengers-Ersatz-Team liefern, angeführt von den verbliebenen Helden sowie ein paar der unbekannteren Helden wie Hawkeye, Ant-Man und natürlich Howard the Duck :-). Diese lustige B-Truppe nennen wir mal ausgedachterweise die "Secret Avengers". Unterstützung erhalten die Secrets natürlich von der übermächtigen und gut gebauten Captain Marvel.

Die bespaßen uns dann ca. zwei Drittel des Films bevor dann die dramatische Wendung eintritt: es sieht aus, als würden Marvels tapfere Heroen ihrer schweren Aufgabe erliegen.

Nur durch einen besonderen und überraschenden Kniff wendet sich das Blatt in letzter Sekunde für die Helden, und Thanos kann in allerletzter Sekunde besiegt werden.

> Ich tippe dabei auf eine wilde Zeitreisegeschichte um Doc Strange und Tony Stark (Nicht vergessen: Strange kennt die Lösung schon, und Tony scheint Teil dieses "Endspiels" zu sein) , die ggf. in der Vergangenheit die Infinity-Steine VOR Thanos einkassieren. Diese Steine werden dann - zurück in der Gegenwart - in den Handschuh eingesetzt, den Rocket und Thor in der Wafffenschmiede Nidavallir gesehen habe. Dann wird Thanos damit verhauen ;-).

Am Schluss heiraten Thor und Iron-Man (Rocket wird Trauzeuge) und ganz am Schluss gibt es einen kleinen Hinweis auf Phase 4 und den nächsten großen Schlingel, der uns die nächsten 10 Jahre im Kino begleiten wird. (Kang wäre da eine Option, denn der ist Zeitreisender und großer Avengers-Gegenspieler.)

So oder so ähnlich :-). Ich persönlich hoffe, dass man in P4 die X-Men und Wolverine mit einbinden wird, denn rechtlich ist dies jetzt möglich.

Das weiß man noch nicht, es gibt jedoch viele Theorien dazu und ich hoffe mal dass Professor Hulk erscheinen wird, eine Theorie ist ja dass das X-men universum und das Marveluniversum zusammentreffen, soweit ich weiß wird wohl Captain america sterben und captain marvel wird seinen Platz wohl einnehmen sozusagen, und ich schätze mal es wird mit ner art reboot des MCUs weitergehen also dass alles sich verändert

Woher ich das weiß: Hobby

Was möchtest Du wissen?