Wie geht es momentan Michael Schumacher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dem geht es wahrscheinlich immer noch nicht viel besser. Sonst hätte man längst wieder etwas von ihm gehört. 

Er hatte nun mal schwere Hirnverletzungen. Die steckt auch ein Promi nicht einfach weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir wird man hier auch nicht mehr antworten können, als du schnell über Google finden wirst.
Kurzform vom letzten, was ich gelesen habe: Er lebt abgeschottet von den Reportern in einem Haus, ihm geht es wahrscheinlich nicht gut und seine Familie kümmert sich um ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kämpft darum, irgendwann wieder ein normales Leben führen zu können.

Es gibt keine genauen Informationen zu seinem Gesundheitszustand.... 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?