Wie geht es mit unserer Welt weiter?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das geht nicht nur so weiter das wird schlimmer. Ich bin froh, dass ich nicht weiß was da noch kommt. Schau Nachrichten. Jeden Tag was anderes. Und da kann ich das alles nicht mehr optimistisch sehen. Ich bin mir sicher es wird einen 3. Weltkrieg geben. Nicht in absehbarer Zeit aber es wird passieren

Diese Frage kann dir niemand wirklich beantworten. Man kann nur Vermutungen aufstellen. Auch wenn ich immer alles versuche positiv zu sehen denke ich, dass wir ne schwere Zeit vor uns haben und der Terror noch zunimmt, aber irgendwann wird man eine Lösung finden müssen und ich denke schon dass man früher oder später den Terror besiegen/ eingrenzen kann.

Da bist du aber sehr optimistisch

0
@Wuestenamazone

Wenn jeder nur sagen würde 'ah alles sch... die Welt geht unter' naja dann wäre das auch ziemlich sicher so. Mir würde mal deine Sicht der Dinge interessieren ;)

0

Berechtigte Frage, denn die Zeichen stehen nicht gerade gut.

Wichtig ist nur, dass du nicht in Panik verfällst und dein Leben genau so weiterlebst wie bis dato. Oft liest man hier von Leuten die völlig am Rad drehen und sich kaum noch aus dem Haus trauen.

Letztlich bleibt uns sowieso nichts anderes übrig als einfach weiter zu machen.

Wir leben in einer schnellen und Ereignisreichen Zeit... mal schauen was diese noch mit sich bringt.

Ja wird es leider weil es nie begriffen wurde und solche Berichte wie diese bewusst aus,den Medien herausgehalten wurden. http://www.anonymousnews.ru/2016/06/21/sek-findet-is-waffenlager-mit-schweren-kriegswaffen-in-mehreren-deutschen-orten-nachrichtensperre/

Dass Medien nicht das gelbe vom Ei ist ist glaub ich vielen bewusst. Aber auch diese Seite kann Sachen weglassen oder sie für ihre Ideen ausschmücken. Du kannst dir eigentlich nie sicher sein ob es stimmt wenn du es nicht selbst erlebt hast. Nebenbei bemerkt eine Seite die als Werbung an der Seite den "MigrantenSchreck" hat widme ich schon gar nicht meine Aufmerksamkeit. Die sind dann bestimmt auch nicht besser wie die anderen Medien.

0

Wir sind im  3.Weltkrieg...Irgendwann wird es vollkommen ausarten und der 3.Weltkrieg steht dann im Haus und nicht mehr nur vor unserer Tür... Und dann haben wir ein noch größeres Problem als jetzt schon mit "nur" den Terroranschlägen...

 

Wir können eigentlich froh sein das wir in Deutschland leben ich meine schau dir mal die terroranschläge in anderen Ländern an z.b afganistan an  (23 Juli) in Kabul 3 selbstmordatentäter über 80 tote Und 200 verletzte

Oder in Bagdad (3 Juli) autobombe über 290 tote und über 300 verletzte... Ich sag mal nichts dazu

0

Was möchtest Du wissen?