Wie geht es mit diese 1 PC die man je nach bedarf nachrüsten kann ist er gut ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst dich zwischen pest und colera entscheiden. Der letzte hat wenigstens 4 kerne, wenn auch nur virtuell. Achte darauf, dass das netzteil eine zusätzliche graka aushält. Und wenn du kannst nimm einen pc komplett selbst zusammengestellt, 4gb sind wenig für gta und alles ist sehr alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuelaExner
21.07.2016, 00:42

Das Geht mit 4 GB Ram Auf mein Haubtrechner den mein Freund aufgerüstet habe gehen so ne Spiele sehr gut GTA V auch mit 4 GB DDR 2 Ram er hat Eine Asus HD 5670 Mit 1 GB DDR 3 Speicher,Hat ein AMD Phenom x 4  mit je 3 GHz pro Kern.

0
Kommentar von GelbeForelle
21.07.2016, 01:03

naja, für mich wäre so ein system nix :D aber gut, du hast wohl andere anforderungen. das sollte er schon erreichen

0

Was möchtest Du wissen?