wie geht es mit der beziehung weiter?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo iAseiiron,

ich würde mich von ihr trennen. Weil in einer Beziehung gehört eigentlich auch Sex dazu(nicht immer) und Küssen auch. Warscheinlich möchte sie nur dein Geld. Aber ich würde sie drauf an sprechen und dann abwarten was sie sagt. Aber ich würde mich trennen nicht das sie dich ausnimmt und du nachher nichts mehr hast und dann verlässt sie dich aber wenn du dich jetzt einfach trennst und sie dich liebt ist es auch doof also sprech sie lieber davor drauf an.

Frohe Ostern 🐰 und ein schönes Wochenende dir.

LG Nalalilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie behandelt dich wie Dreck, nutzt dich finanziell aus und ist eher egoistisch - Trenn dich! Das nenn ich aus Erfahrung nicht Liebe, sondern pure Dreistigkeit! Wer wirklich liebt, würde alles dafür tun, um den Partner glücklich zu machen und ihn strahlen zu sehen. Sie scheint eine von denen zu sein, die einem Mann nur wegen seines Geldes hinterher laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kauf nichts mehr. Sie behandelt dich wir Dreck. Leider hast du nicht dazu geschrieben was das genau ist. Also ganz ehrlich ich würde mich mal zurückhalten. Warte bis sie kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, warte... Was genau tut sie? Du sagst, sie behandelt dich wie Dreck, aber im Text steht nur, sie will nichts se*uelles, was meiner Meinung nach kein "wie Dreck behandelt" ist. Zeige ihr, dass du sie liebst und auf sie wartest. Du musst ihr ja nix kaufen, höchstens mal eine kleine Aufmerksamkeit, wie man das eben so macht. Du musst dir überlegen: Liebst du sie und wartest auf sie, oder ist dir das se*uelle zu wichtig? Wenn das 2. besser zutrifft, weiß ich nicht, ob das groß Sinn mit euch macht, da ihr dann wohl komplett verschiedene Ansichten auf Liebe habt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iAseiiron
26.03.2016, 21:32

in einer beziehung ist neben der liebe auch das sexuelle wichtig. stell dir vor, du kommst in ihr zimmer, legst dich auf ihr bett und siehst, wie sie die ganze zeit auf ihrem handy drückt und dixh die ganze zeit anschnauzt.

0
Kommentar von iAseiiron
26.03.2016, 21:42

alles klar. danke dir!

1

Wenn du das so siehst, beende die Beziehung, irgendwann wird sie es dir danken.

Du ladest sie nur ein um Sex zu bekommen, da solltest du eher eine Professionelle dafür bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schluss machen hört sich an als würde sie nur dein Geld wollen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vogerlsalat
26.03.2016, 21:25

...und er nur Sex.

0

Wenn sie dich wie Dreck behandelt hat sie dich nicht verdient (meine Meinung und ich will niemanden beleidigen oder zu nahe kommen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hau sie demnächst weg oder hol dir ne neue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich wie Dreck behandelt mach schluss. Ist ganz einfach.

Und "sexuelle Tätigkeiten" müssen in einer Beziehung von einem 16 Jährigen ja auch nicht zwingend sein haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?