Wie geht es jetzt weiter mit ihr und mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass das einfach ruhen, sie will anscheinend nichts privates mit dir Unternehmen. 

"
wir reden ab und an miteinander, lachen auch zusammen, verstehen uns recht gut. Sie hat mich in letzter Zeit ziemlich oft angeschaut und wir hatten auch ab und an Blickkontakt"

Das sind nicht wirklich Indizien, dass jemand auf dich steht, wenn sie nicht noch anderweitig Interesse zeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blickkontakt ist noch längst kein Indiz für Interesse. Das Gefühl trügt einen leider auch gerne mal und dann sieht man Zeichen, die womöglich gar nicht da sind.

Also zwei Möglichkeiten: entweder sie steht nicht auf dich und durch deine unsichere Fragerei wurde ihr klar, dass das für dich ein Date ist...weshalb sie so vehement abgelehnt hat. Oder aber, sie will dich aus der Reserve locken und will sehen, ob du dich um sie bemühst, oder sofort aufgibst.

Du hast ja nichts zu verlieren, also geh einfach mal vom zweiten Fall aus. Wenn es nichts wird, muss sie wohl bald deutlich werden und dann müsstest du es eben akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnitatoIsLife
09.02.2017, 13:51

Dieses um sie bemühen wird schnell zu stupiden hinterher laufen, was dann vollkommen nach Hinten losgeht;  ihrer Reaktion zufolge würde ich sehr stark vom ersten Fall ausgehen.

0

Vielleicht hat sie ja einen anderen Jungen in Aussicht und hofft das er sie fragt.

Lass die sache einfach ruhen und warte ab was passiert, vllt bleibt ihr ja auch gute Freunde.

Du kannst sie auch ansprechen und dich entschuldigen, nicht das es für sie so aufdringlich kam mit der Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?