Wie geht es jetzt mit bitcoin cash weiter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Momentan liest man überall nur, dass man sie doch schnellstmöglich, egal zu welchem Preis, verschleudern soll. Wie uneigennützig ist diese Aussage zu bewerten? Ich kenne die Antwort nicht, habe da nur eine Vermutung. Und deshalb behalte ich meine erstmal.

Dass der Kurs momentan runter geht, liegt wohl daran, dass recht viele auf diese Aussagen hören und das schnelle Geld mitnehmen wollen. Wenn diese Phase vorbei ist, kann man weitersehen. Entweder geht der Kurs wirklich gegen Null oder wir lachen diejenigen aus, die zum Spottpreis verkauft haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du BCC hast, dann konnte man es gestern ganz gut handeln. Kurzzeitiger anstieg auf über 1300$, bitcoins in bcc getauscht, gewartet und beim fall zurückgekauft. Zack... ne Menge plus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supFeurioHDYT
03.08.2017, 13:47

ich dachte halt es geht noch weiter :(

0

Das kann man nicht wirklich beantworten, da es sich um ein Spekulationsobjekt handelt. Also kann man nur abwarten. 

LG 

Thus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe nicht. Du hast mit deinen Bitcoin Bitcoin Cash gekauft? Wer Bitcoin hat, hat automatisch Bitcoin Cash es sei denn er hat sie in irgendeiner online Wallet die Bitcoin Cash nicht unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?