Wie geht es Euren Tomaten? (Gartenbesitzer/-nutzer oder Balkonier)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe soviele Tomaten wie die letzten paar Jahre zusammen nicht! Keine Ahnung woran es liegt. Gurken und Paprika sind auch reichlich da. Heuer sind die Tomaten auch nicht nur im Gewächshaus üppig dran sondern sogar draussen. Keine Braun- und Krautfäule bisher.

Du Glückliche, guten Appetit

0

Obwohl ich die besten Voraussetzungen für meine Tomaten habe - die Pflanzen sind mir bei dem nassen Wetter alle eingegangen!

bei mir auch, zum ersten Mal seit Jahren, schluchz

0

Mein Tomaten, schämen sich einfach nicht! Alles andere sieht ganz gut aus. Meine, hängen viele dran, aber werden net rot. Werde ich wohl noch bisschen Geduld haben müssen. Meine stehen auf dem Balkon! LG Lotusblume

welch Glück, lebst Du auch im Süden der Republik?

0