Wie geht es euch zurzeit?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Es geht 37%
Gut 30%
Schlecht 20%
Sehr gut 7%
Extreme Schlecht 3%
Extreme gut 3%
Sehr Schlecht 0%

8 Antworten

Extreme Schlecht

Ich gehe immer mal durch Hoch- und Tiefphasen, und derzeit befinde ich mich leider wieder in einem Tief, psychisch gesehen. Körperlich geht es mir leider auch nicht so gut; habe den Verdacht, Long-Covid-Symptome zu entwickeln und werde mich nächste Woche mal vom Arzt durchchecken lassen.

Es geht

Aufgrund meiner posttraumatischen Belastungsstörung kann ich mich in der Schule nicht mehr so gut konzentrieren.

Obwohl ich diese Krankheit habe, bekomme ich keinen Nachteilsausgleich, was mich wütend macht.

Ansonsten geht es mir gut.

Kann deine Wut verstehen. Habe leider ähnliches an der Uni erlebt. Alles was an Krankheiten nicht sichtbar ist wird nicht ernst genommen und somit gibts auch keinen Nachteilsausgleich.

1
Sehr gut

War gestern auf dem Geburtstag von meinem Freund, dann hat von gestern auf heute meine beste Freundin bei mir übernachtet und gleich bin ich bei einem Brunch zum Spielen mit Freunden. Also ich würde sagen es geht mir sehr gut😃 mit der Situation gerade bin ich zufrieden (bis auf dass ich eigentlich für Arbeiten lernen müsste... Ups😅) außerdem läuft es gerade mit meinem Freund sehr gut, das ist das einzige woran ich gerade denken kann😅 und ja deshalb geht es mir auch sehr gut

Gut

Eigentlich ganz gut. Habe aber Stress wegen Schule

Es könnte wirklich besser sein, aber schlecht ist es nicht wirklich.