Wie geht es euch momentan?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Geht so 33%
Schlecht 32%
Gut 23%
Sehr Gut 12%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Grundsätzlich gut hab noch einige Dinge zu erledigen in naher Zukunft und mit den Gedanken bald einen Partner fürs Leben zu finden etwas besorgt

Geht so

Mit meiner Gesundheit und den Finanzen könnte es etwas besser bestellt sein, ich will aber mal nicht meckern. Mir könnte es ja durchaus auch noch viel schlechter gehen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Geht so

Sehr nervös da ich morgen meine Deutsch Klausur zurückbekommen wofür ich sehr sehr viel gelernt habe. Dennoch hab ich ein komisches Gefühl. Morgen ist der Tag worauf ich 3 Wochen gewartet habe…

Sehr Gut

Immoment sehr gut ich treffe mich die Tage mit meinem crush wir reden viel schule läuft ganz ok sport läuft super mein leben ist immoment eigebtlich voll perfekt

Schlecht

Gerade dabei meine Depressionen auszukurieren. Seit nun 10 Monaten habe ich Hilfe die mir da raushilft...trotzdem noch manchmal diese Phasen (so 3 mal die Woche ca)

Aber passt schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung