Wie geht es Edward Snowden eigentlich grade?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lebt und arbeitet in Russland. Teilt seine Meinungen und Ansichten auf Twitter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde mich auch interessieren. Man hört ja gar nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BTyker99 16.07.2016, 00:39

Er meldet sich ja doch ab und zu per Videoschaltung bei verschiedenen Veranstaltungen, daher denke ich, dass sein Leben in Russland relativ unverändert weiterläuft, also vermutlich ähnlich wie in der Dokumentation Citizen Four zu sehen ist.

1

Dem geht's gut in Russland. Raus muss er nicht. Will er. Er wllnach Hause. Leider wollen sie ihn zu Hause vierteilen am liebsten. Daher ist er ein typischer politischer Flüchtling.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe(r) gayonesmanager,

Edward Snowden hat nicht mehr zu tun. Er langweilt sich. Und dreht kleine Videofilme über sich selbst, die vor einiger Zeit in Roskilde
(Dänemark) open air gezeigt wurden. Ein selfie-Video von ihm wird seit einiger
Zeit im Theaterstück „Privacy“ der Autoren Graham und Rourke in New York
gezeigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?