Wie geht es denn jetzt weiter (Beziehung)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist 13, du solltest in diesem Alter noch keine Probleme haben was Beziehungen betrifft. Konzentrier dich auf die Schule, eine Beziehung kannst du in 2 Jahren auch noch führen, da merkst du dann auch selber wenn du in jemanden verliebt bist und ihr eine Beziehung führen wollt... zumindest meistens.

also in deinem alter hatte ich auch beziehungen ohne das man offizell gefragt hat.

man hat einfach mehr zusammen gemacht wie in einer beziehung.. also musst du es wissen ob ihr beide euch benehmt wie in einer beziehung?

du kannst ihn auch einfach mal fragen wenn ihr viel zusammen macht, wie knutschen.. ob ihr zusammen seid?

ist doch alles kein problem ;)

Rede einfach mal mit ihm :) sag ihm deine Gefühle und frag was er davon hält..

Warum solltet ihr zusammen sein ?

Kommentar von prinzessinhanni
18.01.2016, 21:10

Eben weil er meinte wir wären des dreampaar... ich versteh s ja selbst ned

0
Kommentar von Greta1402
18.01.2016, 21:13

Ja da ist man doch nicht zusammen 😂dann steht er auf dich und du auf ihn ..dann lasst das langsam angehen ,erstmal treffen und richtig kennenlernen bevor man über Whatsapp so n behindertes ,,willst du mit mir zusammen sein "Zeugs schreibt ,denn sowas hält nie lange..

0

Blas ihm einfach einen und er kriecht dir in deinen wurst ausstoßer

Kommentar von DanjilAnuzwurst
18.01.2016, 21:26

Jaaa alda hast recht jungä 

0
Kommentar von DanjilAnuzwurst
18.01.2016, 21:36

Aber was ist wenn er von ihrem Enddarm abhebt ?

0

Mit 13 solltest du definitiv andere Probleme haben 😂

Kommentar von prinzessinhanni
18.01.2016, 21:12

Des weiss ich selbst aber was soll ich denn machen??? Ich bin in der 9. Klasse wenn des irwas an deiner Meinung ändert:)

0
Kommentar von WurstDetlef
18.01.2016, 21:16

Du kannst mit 13 nicht in der 9 klasse sein außer du hast 2 klassen übersprungen was ziemlich unwahrscheinlich ist 

1

Was möchtest Du wissen?