Wie geht es denn jetzt mit Ihr weiter.,,.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, kannst du machen und sie wird dich dann zu erst anschreiben, wenn sie anfängt dich interessanter zu finden und dich mehr zu mögen. :) Schreibt noch etwas mit einander und vielleicht findest du ja heraus, dass ihr die selben Interessen habt und könnt dann darüber schreiben, so könntest du auch für sie interessanter werden. :D

LG Appa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20Fragender00
03.11.2015, 17:19

Und sollte ich sie eventuell auch mal in der Schule ansprechen, damit man ins Gespräch kommt?

0

Schreib doch erstmal ein "hi". Es dauert bei jedem unterschiedlich lange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach anschreiben wenn du Lust danach hast. Mach dir nicht soviele Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird vorsichtig sein..sich aber über eine nachricht freuen!! Fang einfach mit irgendwas an:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20Fragender00
03.11.2015, 17:15

Also heißt das, dass sie mich erst mal nicht anschreiben wird ich aber dennoch dran bleiben soll?

0

Trau dich, schreib sie an, du hast nichts zu verlieren, nur zu gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?