Wie geht es den nun weiter mit uns beiden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Wenigsten können "im Voraus" schreiben...Voraus ganz weg zu lassen ist natürlich da eine Möglichkeit ;P

Und nein, solche Aktivitäten gehen nicht immer von der Frau aus, was ist das denn für eine Einstellung?

Aber davon ab, wenn ihr euch seit 2 Monaten trefft, 1-2 mal in der Woche (1,5 x 8 = 12) dann habt ihr euch ganze 12 mal getroffen.
Genieß doch einfach mal die Zeit.
Du kannst ihn gern mal durch die Blume fragen, wie er sich die Zukunft vorstellt, ob zu zweit oder doch lieber so locker?
Aber ehrlich gesagt würde ich da noch ein paar Treffen mit warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist denn hier das Problem? ^^ Du findest es nur nicht so toll, daß er von selber nicht Ideen für Unternehmungen kommt. ^^ Wenn daß in seiner Natur liegt, sag ihm einfach daß er sich die Unternehmungen mal aussuchen soll und nicht Du. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey^^

du kannst ihn dochmal vorsichtigdrauf ansprechen..du kannst ihm ja sowas sagen wie ..das du die zeit mit ihm immoment sehr schön findest..und so kannst du das ja dan aufbauen ^^

ich würde an deiner stelle nicht so lange warten bzw nicht nichts sagen,denn es könnte sein das wen du zu lange nichts sagst,dass er dich irgendwann nurnoch für sex haben will und garnicht mehr auf die idee kommt mit dir was anzufangen :) also versuchs mal, nicht das du dich hinterher ärgerst wen es vllt schon zu spät ist...

viel glück:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht - ich habe das Gefühl, er schiebt Dich einfach nur mal ein, wenn es ihm passt.

ICH würde ihm ja nicht hinterher rennen (bin auch eine Frau).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?