Wie geht es das man sich in mehrere Jungs verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alles ist okay..
Du bist in der Phase, wo alles verrückt spielt.
Es ist alles gut.
Kommt & geht.
Jedoch, solltest du nicht mit den Jungs spielen.
'Entscheide' dich für einen, falls er denn auch was von dir möchte. Räte dir aber, alle erst kennenzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samtpfote0328
03.04.2016, 09:02

Danke 

Die vom sozialpraktika seh ich so schnell nicht wieder aber die waren beide total cute ❤

Und das mit dem entscheiden is Mega schwer alle sind nett und sympathisch hab viel mit denen geredet 😢

0

Naja, Du findest eben an dem einen das toll und an dem andern etwas anderes. Das was sonst eine Person vereint haben alle ein wenig. Das ist natürlich ein Chaos für dich, weil du nunmal nicht alle haben kannst. Bei dem du Bauchkribbeln hast in den bist du wahrscheinlich schon verknallt. Bei den anderen fühlst du dich halt wohl. Beobachte doch mal weiter deine Gefühle ohne dich nervös zu machen. Und dann kommt es darauf an ob der Junge ,bei dem du Bauchkribbeln hast, auch auf Dich steht.

Ansonsten ist es eher ''unmöglich'' in mehrere Personen verliebt zu sein. Denn wenn man verliebt ist, dann ist das für den Körper sehr anstrengend, obwohl es schöne Gefühle sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht verliebt, sondern hast dich verguckt.

Das ist in dem Alter normal, dass man dem anderen Geschlecht nachschaut, und den einen oder anderen so toll findet, dass man die hormonell/pubertär bedingte Euphorie mit "Liebe" verwechselt.

Auch das gehört zum Erwachsen werden, dass man sich orientiert und zwischen Anziehung und echter Liebe zu unterscheiden lernt.

Was tun?

Nun, pflege freundschaftlichen Kontakt zu allen Dreien, so sie es zulassen. Und zwar erst mal ohne Hintergedanken a la "Willst du mit mir gehen?"

Wenn man dann über längere Zeit (MONATE) mit denen Umgang hatte, kristallisiert sich heraus, wer von den Angehimmelten denn überhaupt tatsächlich in Frage kommen könnte UND ob auch Gegeninteresse besteht.

Auf Sprichwörter gib nicht so viel...der Spruch, dass siech Liebe neckt, bezieht sich nämlich auf Paare, die sich schon zusammen gefunden haben.

Geniesse diese Zeit, wo man sich umschaut und auch angeschaut wird. Flirten ist was schönes... aber halte es mit dem alten Schiller!

Drum prüfe, wer sich (ewig) bindet, ob sich das Herz zum Herzen findet

Immer dran denken. zwischen körperlicher Anziehung und echter Liebe liegen Welten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Samtpfote0328
03.04.2016, 09:07

Danke du hast mir sehr weiter geholfen meinst du ich soll die mal anschreiben hab ihre Nummer 

0

If you love two people at the same time,
Choose the second one.
Because if you really loved the first one,
You wouldn't have fallen for the second.
~ Johnny Depp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?