Wie geht Es aus?Es 2017?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es passiert wie @shany es gesagt hat, jedoch weiß man nicht genau ob der Clown jetzt Tod ist oder in 27 Jahren wieder zurückkehren wird. Die Kinder machen ein Blutpakt untereinander dass sie wieder zurückkehren werden falls "es" wiederkommen sollte, dieses Mädchen die wie Louis Lane aussieht küsst am ende den boy der wie harry Osborn aussieht (aus Amazing Spiderman) und der Film endet.

Und vllt ne kleine Info wie sie den Clown besiegen. Sie erkennen endlich, dass sich "es", immer in die ängste der Leute verwandelt und haben auf einmal keine angst mehr sodass "es" in seiner normalen form bleibt und von den anderen wie im stiefel kreis kaputt geschlagen wird und am Ende in ein Brunnen fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe den Film noch gar nicht gesehen, aber ich weiß, dass es zwei Teile sind. Der zweite Teil kommt übernächstes Jahr ins Kino. Also im Grunde ist es noch gar nicht ausgegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na die Bande zerschlägt den Clown gemeinsam 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?