Wie geht eine Schwellung schneller weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst die Schwellung kühlen. Allerdings sollte man das sofort machen. Im Nachhinein bringt das nicht mehr so viel.

Was ist so schlimm daran, mit einer Schwellung zur Schule zu gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du ein kleines Kühlkissen? Wenn nicht, hilft auch ein kalter Waschlappen als Umschlag auf der betreffenden Stelle. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du alkohol zuhause? Nimm ein Wattestäbchen, schüttel da bisschen alkohol drauf, mach es am zahnfleisch (drauf tupfen) und es wird schneller weg gehn. Kann dir aber nicht sagen ob es bis da schon deine schwellung weg ist. Wird zwar ein bisschen brennen, aber geht noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?