Wie geht eine Doppeltötung...usw in LoL?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Doppeltötung (PS: Der Tipp mit auf Englisch stellen ist eine gute idee, also "Doublekill") wurde oben bereits erklärt. Wenn du in LoL reinkommen willst, kann ich dir dabei helfen ;) 

Tag: jaak17, im Augenblick gold 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schritt 1: Du stellst dein Spiel auf englisch. Doppeltötung hört sich grässlich an.

Schritt 2: Töte 2 Gegner hintereinander, du hast 10 Sekunden Zeit einen weiteren zu töten.

Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doppeltötung ist wenn du 2 Champs inerhalb einer bestimmten zeit tötest, aber wenn du nicht mal einen killst dann wird sowas schwer. Aber du bist ja noch am anfang, nicht verzweifeln sondern weiter üben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieterRantel
05.05.2016, 10:37

Sagt der Typ der bronze ist ^^

0
Kommentar von Alien623
05.05.2016, 21:25

woher willst du das denn wissen?!

0
Kommentar von Alien623
05.05.2016, 21:26

du kleiner GrammarNazi alter .-.

0

Was möchtest Du wissen?