Wie geht ein Zungenkuss richtig? :/

9 Antworten

⊰♥⊱Der Menschheit größter Hochgenussist ohne Zweifel wohl der Kuss.Er ist beliebt, er macht vergnügt,ob man ihn gibt, ob man ihn kriegt.

⊰♥⊱Er kostet nichts, ist unverbindlich und vollzieht sich immer mündlich.Hat man die Absicht, dass man küsst,so muss man erst mit Macht und Listden Abstand zu verringern trachtenund dann mit Blicken zärtlich schmachten.

⊰♥⊱Die Blicke werden tief und tiefer,es nähern sich die Unterkiefer.Man pflegt dann mit geschlossenen Augensich aneinander festzusaugen.

⊰♥⊱Jedoch nicht nur der Mund alleinbraucht eines Kusses Ziel zu sein.Man küsst die Wange und die Händeund auch noch andre Gegenstände,die ringsherum mit Vorbedachtsämtlich am Körper angebracht.

⊰♥⊱Auch wie man küsst, das ist verschieden,im Norden, Osten, Westen, Süden.So mit Bedacht und mit Gefühl,der eine heiß, der andre kühl.Der eine haucht, der andre schmatzt,als ob ein alter Reifen platzt.Hingegen wiederum der Keuschevermeidet jegliche Geräusche.Der eine kurz, der andre länger,den längsten nennt man Dauerbrenner.

also das ergibt sich eigentlch von selbst;) also das ist halt bei jedem anders... aber es gibt halt so ein paar no-goes, z.b. solltest du ihm deine zunge nicht zu weit in den mund stecken, weil das sehr unangenehm is so ne zunge im rachen zu haben,außerdem solltest du keinen mundgeruch haben..also zwischendurch so ein minzbonbon lutschen..:) ansonsten keinen allzu trockenen oder mega feuchten mund haben, das ist ebenfalls unangenehm.. aber was du GENAU dabei machen musst,wird sich ergeben wenn es soweit ist;)

Ja, mach wie du denkst!! Das ergibt sic schon!! Einfach den Mund ein bisschen öffnen und die Zungen ganz leicht miteinander umkreisen :P Und den Mund dann GANZ KURZ immer wieder ein bisschen schließen und wieder auf! Ist NICHT schwer, weil man lernt auch immer dazu. Nicht zu viel sabber aber sabber gehörz AUCH dazu :D Haha viel glück euch zwei :) <3

Wie funktioniert ein perfekter Zungenkuss?

Ich habe mich mal mit einem guten Freund getroffen (wir sind nicht zusammen) und bevor ich Abends nach Hause gehen wollte, habe ich ihm zum Abschied geküsst. Dann hat er mit seiner Zunge gegen meine Lippen gestupst und dann habe ich meine Zunge auch in seinen Mund gesteckt aber es war mein aller 1. Kuss und ich hatte Angst etwas falsch zu machen deswegen habe ich lieber nichts gemacht wir hatten nur unsere Zungen berührt... Kann mir jemand sagen was ich machen soll damit ein schöner Zungenkuss entsteht?

...zur Frage

Wie küsst man richtig? Mit oder ohne Zunge?!

Also ich bin jetzt 13 Jahre alt. Und ich habe mal eine Frage wie küsst man richtig also z.B wenn ich ein Mädchen Liebe und sie küssen will muss ich dann mit Zunge oder ohne Zunge? Also einen Zungenkuss oder einen langen normalen Kuss? Mfg Domi :)

...zur Frage

Ich habe Angst vorm Zungenkuss

Ich war schon öfters kurz davor richtig zu küssen, also auch mit Zunge . Er wollte es auch immer aber ich habe sozusagen abgelehnt aber nicht weil ich es nicht wollte sondern weil ich Angst davor habe. Das ich es nicht kann und so. Was soll ich gegen meine Angst machen ? Und wie geht eigentlich richtiger Zungenkuss?

...zur Frage

Wie küsst man richtig mit zunge,zungenkuss?

Hey meine freundin und ich wollen uns mal mit zunge küssen aber wir wissen nicht wie es richtig geht kann uns jemand weiterhelfen? Danke

...zur Frage

Was kann man falsch machen bei einem Zungenkuss?

Ich hatte am Sonntag meinen ersten Zungenkuss, aber ich weiß nicht ob ich es überhaupt richtig gemacht habe. Unser Zungen haben sich halt berührt und wir haben ein bisschen gespielt. Ich hab keine Ahnung ob das richtig ist oder nicht. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?