wie geht ein zungenkuss? kann ich was falsch machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du küsst erst normal, dann öffnest du langsam deinen mund und er wird es automatisch auch machen und dann gleitest du mit deiner zunge in seine Munöhle und dort machst du kreisende Bewegungen im Einklang seiner Bewegungen da musst du dich bisschen abstimmen :) Oder du massierst mit deiner Zunge seine Wichtig:L frischer Atem

bin ein junge mann

1

er? er ist nicht schwul!... glaub ich

1
@JannisKie

oh dahcte er wäre weiblich dann natürlich er durch sie ersetzen

1
@nummer1

nur kreisende bewegungen?

ich würde sagen kreisende und hoch-runter bewegungen mit der zunge..

1

Also ich habe es so gelernt und mir hat es sehr viel geholfen nimm eine Tomate beiß einmal rein so und dann versuche mit der zunge die kerne rauszuholen ohne zu sabbern. Was ich dir noch raten würde geh mit der zunge nicht so weit in den mund mädchen mögen das nicht umkreise ihre zunge mit deiner..kann man nicht viel falsch machen hab keine angst.

ich werd des zwar jetzt nicht unbedingt ausprobieren aber jetz bin ich wenigstens schlauer

1

Teste einfach aus was beiden gefällt. Falsch machen kannst du eigentlich nichts.

Was möchtest Du wissen?