Wie geht ein Zu Handen bei e-Mails

0 Antworten

E-Mail Verkehr mit firma?

Muss ich bei jeder e-mail die ich versende an eine firma, auch wenn sie nur eine antwort ist, das sehr geehrter herr xy dazu schreiben ?

...zur Frage

ich kann auf meinem neuen Apple iPhone plötzlich keine Mails versenden.es kommt der Text dass meine Email Adresse anscheinend keine gültige E-Mail Adresse ist?

ich konnte emails schreiben, plötzlich nicht mehr

...zur Frage

Wisst ihr über welche Firma man auf englisch schreiben könnte?

Ich muss über eine Firma auf englisch schreiben , nur ich weiß nicht über welche Firma ich schreiben soll. Es müsste eine Firma schreiben wo man leicht und viel über die auf englisch schreiben könnte

...zur Frage

Was soll ich in einem Bewerbungsschreiben noch rein schreiben?

Soll ich mich nur einschleimen, dass die Firma genau für mich ist weil die Firma so und so gut ist bla bla

Oder auch rein schreiben was ich in meiner letzten Arbeit gemacht hab usw?

...zur Frage

Email schreiben an Person mit der man schon telefoniert hat?

Hallo, ich habe bei jemandem angerufen um etwas zu besprechen. Die Person hat mir dann mitgeteilt ich soll eine Email schreiben. Die Person meinte ich soll diese Email an die allgemeine Emailadresse der Firma schreiben. Kann ich mich dann in der Mail trotzdem an meinen Gesprächspartner widmen? Weil ich hätte mich halt gerne direkt in der Mail für die Auskunft am Gespräch bedankt und eben an die Person adressiert, damit ich nicht "Sehr geehrte Damen und Herren" schreiben muss.

...zur Frage

ICH bekomme E-Mails einer Fremden Person?

Moin,

folgendes problem ich bekomme an meine E-Mail Adresse, E-Mail´s einer Fremden Person. An wenn wende ich mich um dies zu melden?

Anbieter Google Mail

Danke MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?