Wie geht ein Salto vorwärts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also da gibts nicht viel zu erklären. ich hab das auch einfach durch ausprobieren gelernt. du weist ja eigentlich was du machen musst. da gibt es keine tricks. du musst einfach (am anfang würde ich das mit anlauf probieren) abspringen, dich in der luft drehen und dann wieder landen...

springen (mit genug schwung) und dann halt drehn. Also beine nach vorne "drehen" (y'know?) Aber das alles in ner fliessenden bewegung Ist eig. extrem einfach. Das einzigste was einen daran hindert ist die angst (auch wenns nur im unterbewustsein ist ;) )

In die Knie schwung hohlen und dann springen. Ach ja in der Luft drehen nicht vergessen ;D.