wie geht ein richtiger zungenkuss (eine genau beschreibung wehre nettt)?

6 Antworten

Beim Küssen den Mund leicht öffnen und mit der Zunge langsam nach vorne tasten bis sich eure Zungenspitzen berühren. Ab da werdet ihr auch ohne Anleitung merken wie es weitergeht

ich hatte auch ein wenig angst vor meinem ersten zungenkuss, aber wenn dann der moment gekommen ist, dann geht alles automatisch richtig. und glaub mir, ein zungenkuss is 10000 mal gefühlvoller als ein normaler kuss ;-)

glaub an dich, du schaffst das :-)

xxxxxxxxxxxxxxx

Wie küsse ich richtig ohne Zunge?

Wo küsse ich sie auf den lippen odee so unter den lippen wenn ihr versteht was ich meine Wann soll ich sie im kino küssen wie war es bei euch?

...zur Frage

Wie küsst man richtig? Mit oder ohne Zunge?!

Also ich bin jetzt 13 Jahre alt. Und ich habe mal eine Frage wie küsst man richtig also z.B wenn ich ein Mädchen Liebe und sie küssen will muss ich dann mit Zunge oder ohne Zunge? Also einen Zungenkuss oder einen langen normalen Kuss? Mfg Domi :)

...zur Frage

Ich habe Angst vorm Zungenkuss

Ich war schon öfters kurz davor richtig zu küssen, also auch mit Zunge . Er wollte es auch immer aber ich habe sozusagen abgelehnt aber nicht weil ich es nicht wollte sondern weil ich Angst davor habe. Das ich es nicht kann und so. Was soll ich gegen meine Angst machen ? Und wie geht eigentlich richtiger Zungenkuss?

...zur Frage

Liebe ist doch sehr paradox!?

Mein Problem ist folgendes: Ich könnte viele Frauen haben, fast täglich werde ich von neuen angeschrieben. Allerdings will ich nichts von diesen Frauen, sondern bin total verliebt in eine unglaublich tolle Frau, die aber scheinbar unerreichbar ist. Das ist mir schon häufiger passiert, aber warum???

...zur Frage

Richtig Küssen mit Zunge

Hallo, Ich weiß, die frage gibt es schon sehr oft hier und viele sagen immer das kommt von alleine, aber ehrlich gesagt habe ich wirklich keine Ahnung! Was macht man bei einem zungenkuss mit den Lippen und der Zunge? Und wie kann ich einen zungenkuss üben, sodass mein kusspartner nicht merkt, dass es mein erster Kuss ist? Bitte helft mir, ich wäre sehr dankbar über HILFREICHE Antworten :-) LG

...zur Frage

Freund ist im Traum fremdgegangen?

Vor paar Tagen habe ich geträumt das mein Freund und meine beste Freundin sich geküsst haben vor meinen Augen und die haben so getan als ob nichts wäre. Wir waren mit mehreren Freunden in einem Raum und die saßen nebeneinander. Ich stand weiter hinten im Raum mit einer Freundin und als ich rüber geguckt habe zu denen haben die sich geküsst und das öfter und sich so verhalten als ob sie eine Beziehung hätten. Dann war ich sauer auf meine beste Freundin und sie hat nur gesagt war doch nichts schlimmes und ich hab sie angeschrien was das soll. Daraufhin hat sie gesagt tut mir leid und ist gegangen. Danach bin ich aufgewacht und seitdem geht mir dieser Traum nicht aus dem Kopf. Ich habe ihr von dem Traum erzählt und sie meinte das sie sowas niemals tun würde. Meinem Freund hab ich nichts davon erzählt. Aber irgendwie mach ich mir trotzdem Gedanken weil die sich recht gut verstehen weil wir zusammen auf einer Schule sind auch wenn ich weiß sie würde sowas niemals tun hab ich diesen traum immer in Gedanken wenn ich sehe wie gut sie sich verstehen. Was kann ich dagegen tun?
Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?