Wie geht ein reiz reaktions schema?

4 Antworten

Reiz ; Reaktion
klingeln - nachschauen, wer anruft
Reaktion - der schon wieder, läuten lassen

Es ruft jemand bei dir an (Reiz) , es klingelt und du gehst ran (Reaktion).

Reiz-Reaktions-Kette wenn die Ampel auf rot springt?

Hallo, hier ist die Reiz-Reaktion-Kette und mithilfe der Kette sollen wir die Aufgabe 6 beantworten. Meine Vermutung liegt bei Reiz=Lichtreiz, Rezeptor (Sinneszelle)= Lichtsinneszellen, Zentranlnervensystem= Gehirn Rückenmark, Effektor (Effektororgane sind z.B. Muskeln und Drüsen) = Keine Ahnung :D, Reaktion= Anhalten mit denn Auto

Könntet ihr mich bitte verbessern und eure Vorschläge runterschreiben? Danke :)

...zur Frage

Was heißt das direkt?

Wenn man wenn anruft und es klingelt nicht, sondern kommt sofort nur Willkommen bei.... Was bedeutet das dann? Heißt das, das die Person das Handy aus hat? Oder was anderes

...zur Frage

Reiz-Reaktion-Schema

Kann mir jemand erklären wie ein Reiz-Reaktions-Schema funktioniert zum Beispiel wenn ich einen Ball fangen will.

...zur Frage

Wie geht das Reiz Reaktionszeit Schema?

Ich schreib morgen ein Bio test und bräuchte Hilfe...Bitte 😓😓🤓🤓...Bitte schreibt Beispiele wenn ihr welche kennt

...zur Frage

Reiz-Reaktionsschema... 2 beispiele für reize?

in bio sollen wir zwei beispiele für das reitrekationsschema aufschreiben... aknn mir jemand helfen???

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Handy die Mailbox abstellen?

Hallo, ich besitze ein Sony Xperia X mit Android 8. Ich habe nun folgendes Problem: Wenn ich angerufen werde, klingelt es beim anrufenden nur ca 5 mal (also es tütet 5 mal) und dann geht die Mailbox an. Wie kann ich bei meinem Handy die Mailbox abschalten, dass es länger klingelt? Dankeschön:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?