Wie geht ein normaler Kuss ohne Zunge?

3 Antworten

ganz einfach - Münder anspitzen und aufeinanderpressen - -- die Zunge bleibt drinn

Schau Mal auf YouTube unter Verschiedene Arten des Küssens oder so

Ok

0

Man lässt die Zunge im Mund.

Kuss "Anleitung (normaler, instensiver, langer Kuss [ohne Zunge])"?

"Anleitung" für einen normalen aber trotzdem intensiven und langen Kuss. (kein Zungenkuss) So detailliert wie möglich bitte!

...zur Frage

Ellenbogen ablecken

Gibt es eine Möglichkeit das Kinn abzulecken ohne sich umoperieren zu lassen oder ähnliches, es wäre nämlich für mich schon ein Erfolgserlebnis wenn ich das erreichen würde, vielen Dank ihr LIeben

...zur Frage

Was muss man mit der Zunge machen bei einem Kuss?

Was muss man mit der Zunge bei einem Kuss machen dass es sich gut anfühlt für die andere Person

...zur Frage

1. Kuss mit Zunge?

Sollte man beim 1. Kuss seine Zunge benutzen oder nur seine Lippen aufeinander "pressen"?

...zur Frage

Nur Zungenküsse?

Ich bin jetzt erst seit wenigen Stunden mit meinem Freund zsm und wir haben uns auch heute erst das erste mal geküsst, aber das halt ausschließlich mit Zunge und so richtig lange. Es war immer ich, die den Kuss beendet hat. Irgendwie bin ich nicht so glücklich damit... Ist das normal? Es war auch generell mein erster Kuss - und dann gleich mit Zunge?!
Vielleicht hat da ja jemand mehr Erfahrung...
Ich mache mir halt Sorgen, dass er auch in der Öffentlichkeit oder so nicht normal einfach ohne Zunge küsst...?
Ich will ihm aber auch ungern was in die Richtung sagen, ist ja schon ziemlich unangenehm...
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße,

Grace (16)

...zur Frage

Sind diese roten Punkte auf meiner Zunge normal?

  • Habe gestern diese roten Punkte auf meiner Zunge entdeckt sind die normal?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?