Wie geht ein Mulmsauger

4 Antworten

Da gibt es verschiedene Varianten: mit Pumpball z. B. oder einfach zum Ansaugen mit dem Mund...

da gibt es so viele videos in youtube gib mal einfach den namen der mulmsaugers in youtube ein dann kommt da ein chlip wo dafür geworben wird und auch gleich beschrieben wird wie man die benutzt ,P

Mein Vorschlag dazu wäre: Die Bedienungsanleitung zu lesen oder den Verkäufer zu fragen. Das deswegen, weil über die Art des Mulmsaugers nichts bekannt ist.

Kann man batteriebetriebene Dinge mit unter die Dusche nehmen?

Hallo,
Ich habe eine Gesichts reinigungs bürste und ich wollte fragen ob man sie mit unter die Dusche nehmen kann weil sie Batterie betrieben ist

...zur Frage

kann eine traktorbatterie kaputt gehen wenn der traktor während er betrieben wird schief steht und somit auch die batterie schief steht?

...zur Frage

Mulmsauger funktioniert nicht (Aquarium)?

Hallo Wir wollten unser Aquarium heute zum 1. Mal säubern. Das hat aber so gar nicht funktioniert. Der Mulmsauger hat einfach nicht das gemacht was er sollte. Obwohl wir am anderen Ende gesaugt haben. Wie funktioniert so ein Ding denn?

Vielen Dank schon mal im voraus Eure KIKAKATZENFAN

...zur Frage

Opel astra springt nicht mehr an was soll ich machen?

Hallo

Mein opel astra stand am wochenende in der garage ich habe es nicht an gemacht . und jezt springt er nicht mehr an ich habe bereits versucht es mit einem anderen wagen mit einem überbrückungskabel anzumachen aber ging nicht er hat sich nicht mal ein stückchen gerürt . Brauch ich jezt ein neue Batterie diese batterie habe ich schon seit 2006 .

...zur Frage

Frage zu Solaranlage, Batterieleistung, Solarmodule

Hallo, ich möchte ein System was ca 12Voll hat und 50-60 Watt verbraucht, 24 Stunden und 365 Tage im Jahr mit Solarenergie betrieben. Ich habe jetzt 4x 110 Watt Solarmodule gekauft+Laderegler+Kabel, nun wollte ich wissen, wie ich ambessten die Module anschließen soll? In Reihe? Oder Parallel? Reicht eine Batterie? Und wenn nicht, wieviele Batterie muss ich ca haben? Wie stark müssen die Batterie (Ah) sein?

Bitte schreibt mir verständlich zurück!

Auf was muss man achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?