Wie geht ein Körper mit Dauerschmerz um ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach einer OP gibt es leider Schmerzen. Gerade die Mandel-OP empfand ich als besonders schmerzhaft und kann deshalb mit dir fühlen. Aber keine Sorge, denn die Schmerzen werden nachlassen. Kalte Getränke und Milcheis lindern ein wenig. Gute Besserung! :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burly99
14.04.2016, 19:07

wie lange warst du im Krankenhaus und wie lange Hattest du Schmerzen

0
Kommentar von burly99
14.04.2016, 19:19

doch 4-5 Tage muss man drin bleiben Schmerzen habe ich nur leicht beim Schlucken essen kann ich fast alles außer sauer scharfe oder harte Sachen. kriege jeden Tag 3 auflösbare Tabletten die nur etwas betäuben :)

1

Ich denke, dass sich der Körper nach einiger Zeit daran gewöhnt, du quasi die Schmerzen kaum noch spürst. Gute Besserung c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?