Wie geht ein iPhone 6s Akku Schrott?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit der Zeit würd ich sagen. Beim 200. laden hat der Akku noch keinerlei schaden, beim 2.000 evtl schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem iPhone 6 ist ein Lithium Akku eingebaut. Bei diesem ist es egal, ob du den lädst, wenn er halbvoll leer oder voll ist. Jedoch hat er eine gewisse Anzahl von Ladegängen. Ist dieser langsam erreicht wird er schwächer und geht kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EuroSat
10.07.2016, 10:49

Ein li-ion ist dezent empfindlich was das angeht. Lipos sind da am unempfindlichsten

0

Es gibt viele Idioten die zeigen bei Youtube wie man iPhones schrottet. Um so mehr geschrottet wird um so mehr iPhones werden verkauft. Somit für Applefeinde kontraproduktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?