Wie geht ein Inhaltsverzeichnis ohne Nummerierung?

1 Antwort

Schlicht die Überschriften mit Seitenzahlen aufzählen, wie man es auch in Büchern findet.

Ok vielen Dank es hat mir geholfen😊

0

Werden Literatur- und Quellenverzeichnis und der Anhang im Inhaltsverzeichnis aufgezählt?

In einer Facharbeit ?

...zur Frage

Facharbeit: Ist eine Gliederung das gleiche wie ein Inhaltsverzeichnis?

Meine Leherin möchte, dass wir eine Facharbeit schreiben und schon mal eine vorbereitete Gliederung mitbringen! Aber ist die Gliederung das gleiche wie ein Inhaltsverzeichnis? Gibt es da einen Unterschied?

...zur Frage

OpenOffice 4.1.2 Inhaltsverzeichnis Seitenzahl änderbar?

Ich schreibe meine Jahresarbeit in Sport habe dafür OpenOffice 4.1.2 verwendet. Ich habe alles Fertig jetzt musste ich nur auf der 2. Seite des Dokumentes ein Inhaltsverzeichnis einfügen. Das Inhaltsverzeichnis zeigt an das es Auf der ". Seite steht aber die Seitenzahl muss eigentlich eins anzeigen, da die Nummerierung erst ab Seite zwei beginnt. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Fazit in Inhaltsverzeichnis?

Schreibe gerade das Ende meiner Facharbeit, also das Fazit. Das Vorwort muss ja im Inhaltsverzeichnis stehen, gilt das auch für das Fazit??

...zur Frage

Warum erweitert Word mein Inhaltsverzeichnis nicht?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich möchte für meine fertig geschriebene Hausarbeit nun nachträglich ein Inhaltsverzeichnis erstellen, habe aber das Problem, dass die ersten zwei Überschriften zwar aufgenommen werden, die restlichen aber nicht. Ich habe die restlichen genauso wie die ersten zwei Überschriften mit einem Überschriftenformat gemacht, aber es rührt sich nichts. Woran kann das liegen und wie kann ich mein Inhaltsverzeichnis endlich fortführen?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Word für das Inhaltsverzeichnis andere Nummerierung wählen?

Hallo zusammen,

weiß jemand wie ich das nachfolgende ändern kann? Evtl. mit Einzelschritten? Steht hier auf dem Schlauch.

Mein derzeitiges Inhaltsverzeichnis 1.1.a) --> ich möchte aber 1.1.1 usw.

Über ausführliche Infos bin ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?