Wie geht ein einziger Pickel weg.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In Drogeriemärkten gibt es Anti-Pickel-Patches für kleines Geld, wirken hervorragend gegen nervige Pickel. Das sind kleine selbstklebende Kreise, glasklar, antibakteriell und mit Salicylsäure. Die wechselt man immer wieder. Wenn der Störenfried im Gesicht ist, kannst du die Anti-Pickel-Patches auch nur daheim und über Nacht draufmachen. Je länger sie drauf sind, desto besser natürlich. Meist ist es schon am zweiten Tag erheblich besser.

Wenn der Pickel eitert :

-Hände waschen, ausdrücken . Und danach die Creme von Dr.Eckstein (AzulenPaste) drauf, bekommst du in jeder Apotheke oder bei Douglas. ( Diese Creme bewirkt Wunder) . Nur ganz wenig drauf und über Nacht ist der nervige Pickel verschwunden.

Hey hier kommt die lösung ich hab mir gestern im rosmann ein gescichtswasser von synergen geholt das heißt "Gesichts-wassser unreine hat deep clean " ich muss sagen ich habe s gestern morgen und abend verwendet und es hilft so gut das ein pickel fastnicht mehr zusehen ist (: wenn man es täglich anwendet dann bekommst du so chnell keine pickel mehr denn es geht tief in die haut ein und verhindert eine neu bildung eiens pickels oder eines mitesser:) Kosten ca. 1,85 :)

Auf keinen Fall ausdrücken, oder anfassen. Wasche dein Gesicht 2x täglich mit Wasser ab. Und wasche dein Gesicht 1x täglich mit Kamillentee, schwarzem Tee, grünem Tee oder Birkentee. Es gibt noch andere Möglichkeiten wie Teebaumöl oder eine Hefemaske (Hefe mit Wasser mischen, und nach 20 Minuten wieder vom Gesicht abwaschen), oder eine Heilerdemaske (gibt es in der Tube). Benutze kein Make up, oder wenigstens nicht so viel wie sonst, ernähre dich gesund, mach Sport und stress nicht so viel rum, sonst wirds noch schlimmer! Geh nochmal zum Hautarzt, und frage ihn, ob er dir eine Salbe verschreiben kann, hat er bei mir auch gemacht. Und sonst schmier Zink Salbe drauf, oder nimm Zink Tabletten, hilft auch gut :D

Hier sind noch Cremes, die gut helfen:

  • Synergen 3 in 1

  • Totes Meer Peeling

  • Bebe Waschgel

  • Nivea Pickel Strips

AUF KEINEN FALL CLEARASIL, ZAHNPASTA ODER ZITRONENSAFT, es wirkt nur aggressiv auf die Haut! Und am besten auch keine Feuchtigkeitscreme, denn davon wird die Haut nur fettig!

Und wenn du mal an den Strand fährst, wo das Meer SALZIG ist, reib dein Gesicht damit ein, denn Meerwasser heilt! Von Schimmbädern mit Chlor würde ich mich lieber fernhalten ;)

Zahnpasta ! Sie trocknet den Pickel aus. Ich habe schon gute Erfahrungen damit gemacht. Es hört sich so bestimmt echt merkwürdig an, aber es hilf tatsächlich. :))

Viel Glück

Hey trage jeden Tag wenn du zu Bett gehst etwas zahncreme auf dem Pickel auf. Und morgens wirst du sehen das der Pickel ewas an farbe und Form verloren hat. Aber um den Pickel weg zu bekommen dauert das vlt 1-3 Tage also immer schön zahncreme auftregen ;)

bingo26 30.08.2013, 11:25

Quatsch.

Das Zahncreme Pickel verschwinden lässt ist ein Mythos .

0

Teebaumöl ist super - jeden Abend mit einem Wattepad die Stellen abtupfen.

Zinksalbe ist hilft gut.

Was möchtest Du wissen?