Wie geht eigentlich der erste Kuss?

5 Antworten

Das kommt einfach so, meistens wenn du gar nicht damit rechnest :) Lass es einfach auf dich zu kommen und genieß es! Viel Spaaaß :-)

Der erste Kuss ist sehr schön,du wirst Deine Erfahrung früher oder später schon machen!

Das habe ich mich auch ziemlich oft gefragt ;-) und im nachhinein kann ich jetzt voller Weisheit sagen: Keine Ahnung!

Das geht irgendwie komplett von selbst, also ich konnte in dem Moment gar nicht mehr Nachdenken und es hat trotzdem alles bestens gepasst. Insofern braucht man keine Regeln aufstellen, im entscheidenden Moment wirst du niemals daran denken, da bist du mit deinen Gedanken ganz woanders. Und genau so soll es sein, sonst machts ja keinen Spaß ;-)

Erster Kuss auf die Wange oder Stirn?

Hey, Ich möchte dem Mädchen das ich liebe beim nächsten Treffen einen Kuss geben! Ich weiß jetzt aber net wohin, Stirn oder Wange? Wichtig ist, dass sie ziemlich schüchtern ist und ich der erste bin, der das macht! (Beide 16 :D )

...zur Frage

Wenn man seinen ersten Kuss hat, wie merkt man dann eigentlich ob ein Zungenkuss kommt und wie und mit welchem Alter war euer erster Kuss?

...zur Frage

Erster Kuss/ Erste Freundin mit 15?

Hey,

ich bin 15 und hab keine Erfahrung mit Mädchen und frag mich wann ist so das durchschnittliche Alter für den ersten Kuss und oder die erste Freundin? Ich fühle mich bereit für eigentlich alles bloß ich finde einfach nicht die richtige Partnerin, ich möchte das daraus was relativ festes wird aber ich hab einfach nicht die Mädchen die ich mag in meinem Umfeld was kann ich tun? Wir gehen bald auf Klassenfahrt wäre das ein guter Zeitpunkt um ein Mädchen nach dem ersten Kuss oder sogar mehr zu fragen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Angst vorm allerersten Kuss?

Hi, ich habe da einen Freund, der hat mir gestanden, dass er mich liebt... Und ich liebe ihn natürlich auch. Aber irgendwie habe ich Angst vorm 1. Kuss (und das ist wirklich generell mein 1., und seiner auch)... Wie ist der allererste Kuss eigentlich so? Wenn man so unerfahren ist? Und was ist, wenn da was schief geht? Und was kann ich machen, damit er „unvergesslich“ wird?
Danke 😘

...zur Frage

Erster Kuss und Angst davor!Peinlich?

Habe Angst das ich meinen ersten Kuss vermiese.bitte um Ratschläge.Bin ich mit 13 jahren eigentlich zu jung für meinem ersten Kuss ?danke im vorraus Mfg Lolom12

...zur Frage

Erster Kuss! Ungeküsst mit 16 und stolz drauf?!

Hey :)

Ich bin 16 Jahre alt, weiblich, und habe noch nie einen Jungen geküsst. Und nein, ich bin nicht verzweifelt und schreib euch das deshalb, sondern weil ich eine ziemlich genaue Vorstellung von dem ersten Kuss habe. So langsam komme ich mir damit aber ziemlich blöd vor und zweifle daran, ob ich noch "warten" soll auf "den Richtigen". Ich wurde schon von einigen Typen angesprochen und so aber ich wollte bisher einfach nichts von denen, auch wenn manche davon vllt. ganz gut aussahen. Keine meiner Freunde denkt so wie ich, die ein oder andere hatte schon einige Jungs durch .. Aber ich denke mir "Der erste Kuss soll was besonderes sein BLABLA" Naja als ich gesagt hab ich hab noch nie einen Jungen geküsst haben die mir das erst nicht so geglaubt :D Ist die Vorstellung dumm die ich habe vom ersten Kuss? Ich meine damit ich denke in letzter Zeit dass ich es einfach tun soll weil heutzutage eh niemand mehr so denkt wie ich. Ich muss raus aus dieser "Märchenvorstellung" oder was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?