Wie geht dieses Zeug wieder ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch mal. Ich weiß nicht was für eine Bürste du hast, aber ich hab so eine Art Tangle Teezer und da hab ich einmischen Shampoo auf die Borsten gemacht. Danach mit der Hand ein bisschen einmassiert und dann mit warmen Wasser ausgewaschen, dann war bei mir alles raus.

Ich hoffe ich kann dir helfen. :)

Wenn es keine Bürste mit Blattgold ist, werf sie in den Müll und kauf dir eine neue. So teuer sind die nicht.

Ansonsten packe sie in einen Kopfkissenbezug oder einen Wäschebeutel und stecke sie in die Waschmaschine

Einfach mit in den Geschirrspüler geben.