Wie geht dieses Zeug wieder ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch mal. Ich weiß nicht was für eine Bürste du hast, aber ich hab so eine Art Tangle Teezer und da hab ich einmischen Shampoo auf die Borsten gemacht. Danach mit der Hand ein bisschen einmassiert und dann mit warmen Wasser ausgewaschen, dann war bei mir alles raus.

Ich hoffe ich kann dir helfen. :)

Wenn es keine Bürste mit Blattgold ist, werf sie in den Müll und kauf dir eine neue. So teuer sind die nicht.

Ansonsten packe sie in einen Kopfkissenbezug oder einen Wäschebeutel und stecke sie in die Waschmaschine

Einfach mit in den Geschirrspüler geben.

Ist ein Saugroboter mit Bürste besser oder ein Saugroboter mit Direktabsaugung?

Hallo, ich würde gerne wissen ob ein Saugroboter mit Direktabsaugung besser ist als ein Saugroboter mit Bürste bzw umgekehrt.

Und was ist langlebiger ?

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen

...zur Frage

Reis kochen: Ist es egal, ob man ihn erst in kaltes Wasser einlegt oder gleich in heisses?

Reis kochen: Ist es egal, ob man ihn erst in kaltes Wasser einlegt oder gleich in heisses?

...zur Frage

Alternative “Brita yource pro extra“?

Hallo,

ich suche eine Alternative zu o.g. Produkt.

Eine All in One Lösung mit einer Mischbatterie, die sowohl heißes/kaltes als auch gesprudeltes Wasser ausgibt.

Die Brita Variante ist leider nicht mehr Verfügbar.

Danke vorab

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Zuckerguss/Glasur für Kuchen?

Ich möchte bald für meinen Bruder (Star Wars Fan) einen mehrschichtigen, innen farbigen Kuchen machen. Zwischen die Platten kommt ja noch so eine Creme (Rezept muss ich noch suchen).

Ich frage mich aber wie ich das mit der Glasur machen soll.. mit Fondant möchte ich das nicht überdecken.

Mein Ziel ist es so einen "Galaxy-Cake" zu machen also die Glasur sollte aussehen wie der Weltraum :D

Sowas wird anscheinend mit weißer Schokolade, Kondensmilch, Gelatine und paar anderen sachen gemacht.. aber schmeckt das überhaupt?! Ich stell mir das mit der Gelatine etwas eklig vor..

Meine Ideen waren:

  1. Normaler Puderzucker-Zuckerguss: Puderzucker, Wasser und die entsprechenden Lebensmittelfarben. Wird die fest? Ich mag es gar nicht, wenn es noch klebt nach Stunden im Kühlschrank..
  2. Weiße Schokolade (+ Palmin zur verflüssigung?) schmelzen, einfärben und halt drüber schütten.

Habe aber Angst, dass die Farben da nicht so gut raus kommen.. kann mir da jemand behilflich sein und vielleicht noch eine andere Idee vorschlagen?

Ich könnte natürlich auch mehr von der Creme machen und den Kuchen dann damit glatt einstreichen, aber der soll doch so schöne Farben haben :D

Danke :) so in etwa sollte der Kuchen aussehen, aber weniger blau mehr schwarz/dunkelblau und innen kein Schoko sondern mit den äußeren Farben^^

...zur Frage

Stimmt das dass heißes Wasser schneller gefriert als Kaltes?

...zur Frage

Wieso gefriert heisses wasser schneller als kaltes wasser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?