Wie geht dieses Spiel?

 - (Computer, Spiele, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zahl gibt die Anzahl der Minen im direkten Umfeld (also den maximal 8 benachbarten Feldern) der Zahl an. Durch Logik kannst du so erkennen, wo die Minen versteckt sind. Minenfelder darfst du nicht öffnen.

Wie heißt das spiel ?

0
@Peter131234

Steht doch da: "Deployment". Bei Windows auch als "Minesweeper" bekannt.

1

Die Zahl auf der Flagge gibt an, auf wie vielen benachbarten Felder um das Feld Minen sind. Die Minen musst du finden und eine Flagge draufsetzen. Das Spiel heißt Minesweeper.