wie geht dieses paypal mit einem girokonto?

4 Antworten

hab ich auch schon gemacht, also bei mir war das so: ich habe meine kontodaten an Paypal geschickt, also angemeldet, diese haben mir dann zweimal guthaben überwiesen, einmal 0,01 und einmal 0,1 cent, die habe ich zurückgesendet und dann war ich angemeldet ^^ das machen die um zu überprüfen ob das auch dein eigenes konto ist und nicht das von irgendjemanden ^^ hoffe ich konnt dir helfen ^^

1. Dez 2009 Zahlung an GuessBoutique Offen ... -€83,82 EUR

Dazugehörige Transaktion Datum Art Status Details Betrag 1. Dez 2009 Einzahlungen von einem Bankkonto Offen Details €83,82 EUR

das steht bei mir da, heißt das dass es jetzt fertig ist oder muss ich dann noch irgendetwas machen?

0
@kathis1989

da steht : OFFEN ...das heisst, die Rechnung ist noch offen, also noch nicht bezahlt

0

du bekommst von PayPal sogar zur Eröffnung 25,00€ geschenkt. Mit diesem Gutschein kannst du bei eBay einkaufen. Alles andere mit der Anmeldung ist so, wie die anderen es dir schon erklärt haben. Auf jeden Fall hast du Käuferschutz mit PayPal, also Lastschriftverfahren, was bei Überweisungen nicht der Fall ist. Probier es aus, es ist ganz einfach und schnell hat der andere sein Geld.

wie ich bekomm 25 euro geschenkt????????????????????? hab nichts bekommen .

0
@kathis1989

Entschuldigung, du bekommst die 25,00€ nur wenn du eine eBay-Kreditkarte nimmst, Du bekommst aber auch Gutscheine, wenn du NEU dabei bist. Da ich schon lange dabei bin, und auch viel kaufe, bekomme ich schon lange keine mehr. Aber diese Sachen kannst du alle genau bei eBay unter Hilfe von A-Z nachlesen.

0

Ich habe ein Konto bei PayPal eröffnet und lasse meine Zahlungen von denen von meinem Girokonto abbuchen. Ich habe nichts bei PayPal eingezahlt. Es funktioniert sehr gut mit PayPal. Kaufe oft damit ein bei iTunes, in Onlineshops.

Was möchtest Du wissen?