Wie geht dieses Komische Gefühl weg?

2 Antworten

Das ist Liebeskummer. Das ist zwar blöd, geht aber vorbei. Denk' immer daran, es gibt noch ca. 3,5 Milliarden andere Frauen ;)

Vllt bist verliebt

Dagegen gibts kein Heilmittel

Oder hast nur was schlechtes gegessen

Schwule gedanken in der Pubertät?

hallo ich bin 13 Jahre alt und finde Mädchen sehr attraktiv aber seit neuestem habe ich nachgedacht über einen Jungen und normalerweise konnte ich über alles komische nachdenken, egal was und ich fühlte nichts. Aber ich habe bei den Gedanken ein komisches Kribbeln im bauch. Ich will nicht sagen das ich Schwul bin und dass das Gefühl liebe ist, aber ich hatte sonst nie so ein Gefühl. Ich habe angst schwul zu sein, obwol es nicht schlimm ist. Aber dieses Gefühl ist eigentlich nur bei diesem einen Jungen.Wie gesagt ich sage nicht das es liebe ist sondern nur ein komisches Gefühl. Es klingt jetzt vielleicht extremer als es in wahrheit ist aber ich habe echt angst. Bitte helft mir.vielleicht ist es auch nur eine Phase oder so aber ich möchte eine Bestätigung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?