wie geht dieser Zaubertrick mit dem Geldschein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eigentlich ganz einfach- ich weiß es da ich den Trick auch kann:D Aber ich werde ihn dir mal verraten- ist ja eigentlich nicht gerade der hamma trick, sieht aber cool aus:D

An der Seite vom Geldschein sind nadelstiche (Mini kleine micro Löcher) in Zick Zack Linien läuft dadurch ein Faden, der an der Hose, vom Magier befestigt ist, wenn er die Hand ein par Zentimeter nach oben oder nach vorne macht, spannt sich der Faden und der Schein faltet sich zusammen, kann man aber nur sehr schwer selber machen, kauf dir den lieber in nem guten Shop : Auf www.magicline.com gibts den für ein oder zwei €

Hoffe konnte dir helfen:D

Sorry die Seite geht nicht, wenn du dir den wirklich kaufen möchtest dann schreib, dann schick ich dir noch nen anderen LinK

0

Das ist im Grunde genommen ganz einfach, wie der Kollega weiter unten beschrieben hat, brauchst du einen präparierten Geldschein, den Trick aber einfach nur auf der von ihm genannten Seite zu kaufen bringt dir gar nichts. Für den Effekt brauchst du Hilfsmittel, welches sich unsichtbarer Faden nennt. Dann kannst du ihn auch problemlos nachmachen. In diesem Zauberkasten / Zauberset: http://zauberartikel24.de/CrosssellingMagic-15-Zaubertricks-mit-allen-Gimmickcs-Part-2-Zauberkasten/a16534108u3058_z7ed5e43b-df82-4545-b4e1-7c79138bbb6e/ ist der Selbstfaltende Geldschein beispielsweise auch dabei und auch die benötigten Hilfsmittel dafür. Zudem aber auch eine Menge anderer toller Effekte. Ansonsten hol dir einfach unsichtbaren Faden und such nach einer Auflösung und Erklärung bei Youtube.

MfG eugen2k

Wie geht dieser Zaubertrick?

Hallo,

wie funktioniert dieser Trick: der Zauberer nimmt ein Stück Papier und zündet es an der Seite an. Es brennt aber es nimmt keine Schäden. Gibt es etwas das man auf das Papier machen muss oder irgendeine technik die beim anzünden zu beachten ist?

Danke

...zur Frage

Geldschein kopieren, Blatt wird komplett ROT! Warum?

Hey Com,

meinem Kollegen und mir war bisschen langweilig und haben dann einfach einen Geldschein kopiert (10Euro) auf einem Farbkopierer. Es geht aber das komplette Blatt ist rot. und beim 20er, 50er genauso warum ist das so. Und nein der Kopierer ist nicht kaputt, wenn wir was anderes kopieren funktioniert es ganz normal.

...zur Frage

Wie funktioniert dieser Bälle-Zaubertrick?

Der Zauberer legt einen Schaumstoffball in die Hand einer Versuchsperson. Diese muss dann die Hand schießen. Der Ball wird nicht mehr entfernt und es kann kein anderer hinzugefügt werden. Wenn die Person die Hand dann öffnen darf sind zwei Bälle in der Hand zu sehen! Wie funktioniert dieser Trick? Ich denke dass die zwei Bälle schon in die Hand reingelegt werden, doch man hat klar gesehen, dass es nur einer war!

...zur Frage

Wie heißt dieser Zaubertrick mit dem Geldschein?

Hallo! Hab grade diesen Trick gesehen und kannte ihn früher... weiß jemand zufällig wie der heißt? (Und wie er geht?)

https://m.youtube.com/watch?v=l9o33uBi40U&t=497

...zur Frage

Wie funktioniert der Zaubertrick mit der Hand durch die Glasscheibe?

Kann mir einer erklären wie der Zaubertrick funktioniert wo jemand z.B. eine Servierte auf eine Glasscheibe legt und danach durchgreifen kann?

Hab gerade sogar gesehen, dass man sich so eine präparierte Scheibe kaufen kann: https://www.stolina.de/hand-durch-glasscheibe.html

Aber wie funktioniert der Trick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?