Wie geht dieser Zaubertrick genau!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Video zur Frage, also wie geht der Trick? Wie schafft er es, das es so aussieht, das seine Beine und sein Oberkörper getrennt sind und er sich trotzdem noch bewegen kann??

Goths88 10.07.2011, 12:57

So, jetzt is des Video auch da, also hat irgendwer ne ahnung

0
Goths88 11.07.2011, 16:56
@ZauberinEdith

naja...ich denk copperfield kann sich´s leisten, zumindest einen Trick zu verraten. Zumal ich nich wirklich vorhab, in seine Spuren zu treten. und überhaupt is der trick eh schon recht bekannt ( s, youtube) . Nur ich weis noch nicht wie der geht

0

Es geht um seine berühmte "Laser-Illusion". Wo er sich mit den Händen an seinen Beinen festhält, "damit sein Oberkörper nicht auf den Boden fällt"

Tja, du bist wohl auch ein Illusionist und hast den Link weggezaubert, denn ich hier gar nicht sehe.

Goths88 10.07.2011, 12:56

Da is es doch, habs halt erst nachdem ich die frage rein hab, reingestellt. zur antwort sozusagen

0

Ich checks auch nicht... welches Video? :D

Was möchtest Du wissen?