Wie geht diese Mathe Aufgabe ( Flächen im Koordinatensystem) /4 a und b?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In welche Klasse bist du ?? Du zeichnest einfach das Koordinatensystem und zeichnest die Figur wie es in der Aufgabe steht und so weiter wenn du durcheinander kommst dann zeichne eine Skizze auf einem Extrablatt und so schwer ist dann nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandraaaa15
25.01.2016, 21:37

Ich bin in der neunten Klasse. Das Koordinatensystem ist eingezeichnet. Nun muss ich aber den Flächeninhalt berechnen und das kann ich nicht

0
Kommentar von Sandraaaa15
25.01.2016, 21:40

Und weißt du wie das geht? Welche schulart  bist du?

0
Kommentar von Sandraaaa15
25.01.2016, 21:46

Ich geb mal mein bestes, danke

0
Kommentar von Sandraaaa15
25.01.2016, 22:00

Okay, ich bin Bayern

0

Also ich hoffe du weißt was ein paralelogramm ist und du musst ein Koordinatensystem mit + und - achse zeichnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandraaaa15
25.01.2016, 21:36

Schon gemacht , das Problem ist das errechnen der Fläche wegen der Gleichung

0

Was möchtest Du wissen?