Wie geht diese Aufgabe (Mathe GK , binomalverteilung)?

Aufgabenstellung  - (Schule, Mathe, Stochastik) Aufgaben  - (Schule, Mathe, Stochastik)

2 Antworten

bei Antwort B. ist die Wirklichkeit schlechter als die Einschätzung des Instituts mit der 97%igen Reklamationsrate.

Danke für die Antwort. Kannst du mir auch die Aufgabe a) lösen? 😊

0

ja kann ich aber zur Zeit nicht -später

MATHE schreibe Mittwoch eine Klausur brauche hilfe bei dieser Vektor Rechnung?

Brauche zur dieser Aufgabe eine Lösung !!Da ich so eine ähnliche Aufgabe bekomme wäre es gut wenn ich eine Lösung hätte damit ich weiß wie ich so eine Aufgabe in der Klausur lösen kann.Danke im voraus !!

...zur Frage

Kann mir jemand bei meinen Hausaufgaben helfen (Mathe,Verzweiflung)?

Hallo zusammen,

Ich komme mit dieser Aufgabe (foto) absolut nicht weiter. Besonders weiß ich nicht wo ich die 95,5% verrechnen muss. Kann mir jemand behilflich sein? Wäre mega lieb, gerne auch mit Erklärung :)

Danke!!

...zur Frage

Textaufgabe (Mathematik) Erklärung und Lösung?

Aufgabe: (Bild) Ich bin in Mathe sehr schlecht und wiederhole deswegen sehr viel. Das Problem ist, ich komme bei dieser Aufgabe nicht weiter...könnte jmd von euch mir bitte erklären wie man die Aufgabe rechnet (Rechen weg/Erklärung + Lösung)?

...zur Frage

Kann mir jemand diesen Satz erklären?(Mathe)?

Aufgabe 2: Ich will keine Lösung,aber eine Erklärung wie der Lehrer diesen Satz meint ich verstehe das nicht...

...zur Frage

Bernoulli Kette oder nicht- HILFE bei Stochastik /Binomialverteilung?

**Hey, ich hab Probleme bei Stochastik/Bernoulli Ketten..Habe eine Aufgabe vor mir, in der man in der a, nur mit p hoch k rechnen muss und bei der b, dann die Bernoulli Kette anwenden muss. Leider versteh ich immer nicht wann ich diese jetzt wirklich brauche und wann nur so vereinfacht, wie zum Beispiel in der Aufgabe mit p hoch k? Könnt ihr mir helfen? Die Aufgabe habe ich mal unten abfotografiert. Vielen Dank schonmal! :)

Die Aufgabe 7 ist es mit den Eiern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?