Wie geht die zeitleiste bei DAZN weg?

1 Antwort

habe das Problem leider nicht

Lohnt sich für mich DAZN?

Ich möchte mir gern dieses Jahr die Champions League angucken...(bin Bayern fan) Lohnt es sich da dazn zu kaufen, und wie ist es bei DAZN mit der Bundesliga?

...zur Frage

Meine PS4 flackert häufig Blau auf (Bildschirm) und das Game ist dann pausiert (als würde ich 2x den ps-button drücken) woran kann das liegen?

Wie oben beschrieben, flackert der Bildschirm meines TV's blau auf und das Spiel auf meiner PlayStation 4 ist pausiert, das ist gerade in Shootern sehr störend.. Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte, danke im voraus :)

MfG Kekii

...zur Frage

Wie verschwindet die Internet suchleiste oberhalb meines Laptops?

Ich habe gestern mein Laptop nochmal komplett neu gemacht. Seitdem ist oben so eine Such leiste die nicht mehr verschwindet. Ich finde die total nervig! Ausserdem kann ich auch nicht mehr Vollbild machen, denn die Leiste bleibt trotzdem da. Ein User hatte schon einmal das selbe Problem mit einem Bild gepostet: https://www.gutefrage.net/frage/seit-heute-habe-ich-auf-dem-desktop-meines-laptops-win-81-so-eine-komische-inet-suchleiste-die-nicht-verschwinden-will-siehe-bild-wie-bekomme-ich-die-weg?foundIn=login Die Antwort darauf hat mir aber auch nicht geholfen. Wie kriege ich die Leiste also weg? Ich finde auch nichts im Internet. Ist das irgendein Update, was nicht mehr verschwindet? Mich regen solche Kleinigkeiten total auf, weshalb eine Antwort von jemanden der sich auskennt total nett wäre! (Meine Version auf dem Laptop ist Windows 8.1)

...zur Frage

Ist DAZN unseriös?

Ich habe gehöhrt dass man aus SKY Verträgen immer Schlecht rauskommt. Doch wie ist das bei DAZN? Kann man es sofort kündigen?

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm PS4

Habe heute bei meiner PS4 Änderungen bei der Videoausgabe vorgenommen! Jedoch ist mir ein Fehler passiert! Habe eine Einstellung verändert und danach wurde der Bildschirm schwarz! Kann die PS aus und einschalten jedoch bleibt der Bildschirm schwarz. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hin kriege :D ? Danke euch im voraus!

...zur Frage

Warum verschwindet die obere Leiste auf dem Bildschirm? Kann die Fenster nicht schließen!

Neuerdings verschwindet immer die obere Leiste auf meinem Bildschirm. Wenn sich ein Fenster öffnet, ist sie zuerst noch da. Doch dann rutscht sie immer nach oben weg, wie jemand, der nach oben schielt, und ward nicht mehr gesehen. Die Folge ist, dass damit auch das kleine rote Kreuz zum Schließen fehlt. Auch der Startbutton links unten bleibt verschwunden. Somit muss ich zwischen den einezelnen GF Fragen immer erst den Computer neu starten... Sehr lästig! Woher kommt das? Wie stelle ich das ab? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?